Apple Watch wurde vor dem Zurückschicken zu Amazon nicht vom iPhone entkoppelt

Aber ich habe die Uhr zurückgeschickt und möchte sie nicht mehr. Aber ich habe die Verbindung zu meinem iPhone nicht getrennt, sondern nur meine Apple Watch von die Einstellung züruckgesetzt gegeben. Dann habe ich es einmal an den Verkäufer gesendet. Werden meine Daten in diesem Fall vom Verkäufer gehackt? Kann er auf meine Fotos und persönlichen Daten zugreifen?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Apple Watch Series 6, watchOS 10

Gepostet am 28. Nov. 2023 19:54

Antworten
4 Antworten

28. Nov. 2023 22:38 als Antwort auf Netcracker

…na ob das Problem gelöst ist, wage ich mal zu bezweifeln. Ich denke, der TO ist etwas verzweifelt.

Kurz zur Frage: da deine AW mit der AppleID verbunden ist, kann bei entsprechender Verbindung zum Internet auch auf Daten deiner AppleID zugegriffen werden. Ist ja letztlich der Sinn der Kopplung mit der AppleID.

Geh bitte in deinen Apple Account und entferne dort die AW aus deiner Geräte Liste. Dann wird die Verbindung mit deiner AppleID getrennt. Gelöscht hattest du die AW ja schon, wenn ich das richtig verstanden habe.

LG, Dutchman

28. Nov. 2023 22:45 als Antwort auf Dutchman

Die Frage war auch ein wenig provokativ gemeint.

Aber natürlich hast du Recht. Wenn die Watch zurückgesetzt wurde, ist von dort aus kein weiterer Zugriff auf die ID möglich. Allerdings ist die Uhr auch nicht nutzbar, solange sie noch in der Geräteliste des TO steht. Dort müsste et sie noch löschen. Bin mir allerdings gerade nicht sicher, ob das ohne Zugriff auf das Gerät überhaupt möglich ist.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple Watch wurde vor dem Zurückschicken zu Amazon nicht vom iPhone entkoppelt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.