UID-Nr. bei Zahlungsmethode hinzufügen

Sehr geehrte Damen und Herren,

unsere Buchhaltung hat mich gebeten, bei der Zahlungsmethode (VISA) unsere UID-Nr. (VAT) hinzufügen zu lassen, damit wir die Rechnung ohne Umsatzsteuer ausgestellt bekommen.

Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen

Isabella Legat

[Vom Moderator bearbeitet]

iPhone SE, iOS 17

Gepostet am 29. Nov. 2023 10:09

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 29. Nov. 2023 23:23

Bitte kontaktiere zu dieser Frage das bundesweite Business Team von Apple unter der Nummer 0800 0003666 (D) bzw. das Business Team eure bevorzugten Apple Stores. Es ist wichtig, dass ihr dort als Business-Kund:innen geführt werdet.

2 Antworten

29. Nov. 2023 10:50 als Antwort auf isabella118

Guten Abend isabella118

bitte beachte den / deinen Datenschutz - Du schreibst in einem öffentlichen Forum! Ich habe daher die Moderatoren um Überarbeitung gebeten.

Ansonsten schreibe Apple, bzgl. deinem Anliegen, eine Nachricht (Apple Distribution International Ltd., iTunes Store Customer Support, Hollyhill Industrial Estate, Hollyhill, Cork, Republic of Ireland, rightofwithdrawal@apple.com).

Des Weiteren kannst Du in deinen Apple-ID Einstellungen die Rechnungsadresse ändern, oder auf dem iPhone (auf deinen Namen tippen (Apple-ID) -> Zahlung & Versand -> LIEFERADRESSE ... etc.

Ich hoffe, das war hilfreich. Falls du noch weitere Fragen hast, stehe ich dir gerne zur Verfügung. Ansonsten lass uns wissen, ob deine Anfrage ausreichend beantwortet wurde. Vielen Dank und beste Grüße!

PS. Bitte bedenke, die Leute, die dies lesen sind nur Benutzer, wie Du, und sind hier um bei technischen / anwenderbezogenen Fragen im Zusammenhang mit Apple Produkten zu helfen. Wir sind auch kein Kundenfeedback von Apple. 

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

UID-Nr. bei Zahlungsmethode hinzufügen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.