Ladekabel wackelt USB-C Buchse
USB-C Kabel wackelt sein Anfang an so dass Ladung unterbrochen wird
USB-C Kabel wackelt sein Anfang an so dass Ladung unterbrochen wird
Falls du ein neues iPhone 15 hast, dann gib es bitte innerhalb der 14 Tage Frist zurück. Alternativ lass das Gerät bitte checken Vereinbare hierfür bitte einen Termin online in der Genius Bar des nächsten Apple Stores, alternativ in einer zertifizierten Werkstatt
Falls du ein neues iPhone 15 hast, dann gib es bitte innerhalb der 14 Tage Frist zurück. Alternativ lass das Gerät bitte checken Vereinbare hierfür bitte einen Termin online in der Genius Bar des nächsten Apple Stores, alternativ in einer zertifizierten Werkstatt
Ist das Kabel original? Klingt sonst nach Schmutz in der Buchse.
Ich vermute dort sitzt noch ein größeres Stück drin, welches du nicht entfernt hast. Hast du mal richtig geleuchtet, ob man überall einwandfrei den Boden der Buchse sieht? Ein dünnerer Gegenstand, aber aus Metall ist besser geeignet.
...Lass das Gerät in einem Apple Store prüfen. Hier können wir das nicht machen. Nur so lässt sich zweifelsfrei klären, was los ist.
LG, Dutchman
Guten Morgen pitti67
vielen Dank für deine Zeilen / deine Teilnahme in der Apple Support Community.
Ich möchte sicherstellen, dass du das richtige Support-Team für dein Anliegen erreichst.
Daher empfehle ich dir in diesem Fall, dich direkt mit dem Apple Support in Verbindung zu setzen.
Abhängig von deiner Region, kannst du diese hier erreichen:
Beste Grüße & viel Erfolg!
Kabel ist original und Buchse habe ich mit Zahnstocher auch schon gereinigt. Die Buchse hat soviel Spiel, dassnich das Kabel hin und her bewegen kann (lädt, lädt nicht)
Ladekabel wackelt USB-C Buchse