Safari blockiert gesamtes iPad 10

Hallo liebe Community,

ich habe ein IPad 10. Safari ist geöffnet und lässt sich nicht schließen. Die App blockiert den Bildschirm, Wischgesten funktionieren nicht, ich komme nicht auf den Homescreen. Das normale Ausschalten funktioniert ebenfalls nicht. Nur ein erzwungener Neustart (Lautstärke oben, dann kurz unten, danach lange Powerbutton) ist möglich. Nach dem Neustart geht sofort wieder Safari auf und das Spiel beginnt von Neuem. Ich habe keine Chance Safari zu schließen.

Hat vielleicht jemand eine Idee, was ich noch versuchen könnte?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Gruß

Jens

iPad (10. Generation)

Gepostet am 29. Nov. 2023 11:05

Antworten
3 Antworten

29. Nov. 2023 21:40 als Antwort auf JensAusDemAmbergau

Guten Morgen JensAusDemAmbergau

eigentlich hast du bereits, wie beschrieben, schon alles ausprobiert was man probieren kann. In diesem Fall wäre meine Empfehlung, dich direkt an den Apple Support zu wenden. Dort kann man sich das mit dir zusammen einmal genauer anschauen. 

Folge diesem Link, um Kontakt aufzunehmen: 

Offizieller Apple Support

Die direkten Rufnummern findest Du hier:

Apple für Support und Service kontaktieren

Ich wünsche dir hierzu viel Erfolg. Es wäre schön, wenn du das Ergebnis mit uns teilen könntest, so hilft es auch Anderen - herzlichen Dank.

Beste Grüße & viel Erfolg!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Safari blockiert gesamtes iPad 10

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.