iCloud Fotos lokal speichern

Hallo,

ich hatte meine Fotos in der iCloud gespeichert, um sie auf ein neues Gerät (iPhone X) zu importieren. Jetzt möchte ich sie aber wieder lokal speichern. Ich habe gelesen, dass das über "Laden und Originale behalten" funktioniert. Wenn ich die Funktion aktiviere, passiert aber nichts. Wenn ich dann die Fotos aus der iCloud lösche, bekomme ich eine Mail in der steht, dass meine Fotos auf keinem Gerät in voller Auflösung gespeichert sind.

Kann mir jemand weiterhelfen?? Danke!

iPhone X, iOS 16

Gepostet am 29. Nov. 2023 11:55

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 01. Dez. 2023 03:22

Dann überprüfe deine Einstellungen bitte hier: Einstellungen - Fotos - iCloud-Fotos - Laden und Originale behalten. Das kann dann dauern, bis alle Fotos in voller Auflösung auf dem Gerät sind.

Genügend freier Speicherplatz auf dem Gerät ist vorausgesetzt