Laden mit Kabel funktioniert bei iPhones nicht mehr
Handys laden alle nicht mehr mit Kabel. 3 verschiedene Kabel und Steckdosen probiert, beide Handys lassen sich nicht laden.
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 13, iOS 17
Handys laden alle nicht mehr mit Kabel. 3 verschiedene Kabel und Steckdosen probiert, beide Handys lassen sich nicht laden.
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 13, iOS 17
Das wäre schon sehr seltsam, dass zwei iPhones unabhängig voneinander gleichzeitig denselben Defekt bekommen. Induktionsladen kannst Du nicht ausprobieren, und/oder ob ein anderes iPhone mit denselben Kabeln funktioniert? Dass an den Steckdosen andere Produkte weiterhin mit Strom versorgt werden und somit keine Sicherung im Schaltkasten Schuld sein kann hast Du ja garantiert schon kontrolliert.
Das wäre schon sehr seltsam, dass zwei iPhones unabhängig voneinander gleichzeitig denselben Defekt bekommen. Induktionsladen kannst Du nicht ausprobieren, und/oder ob ein anderes iPhone mit denselben Kabeln funktioniert? Dass an den Steckdosen andere Produkte weiterhin mit Strom versorgt werden und somit keine Sicherung im Schaltkasten Schuld sein kann hast Du ja garantiert schon kontrolliert.
Induktives laden geht komischerweise bei beiden, zum Glück, sonst wäre ich völlig aufgeschmissen. In den Steckdosen die ich probiert habe, stecken Weihnachtsbeleuchtung, Küchengeräte und Co, also die funktionieren auch.
Hast Du auch ein anderes Netzteil ausprobiert? Beide Geräte mal neu gestartet?
Ja auch 2 verschiedene Netzteile probiert um sicher zu gehen dass es nicht am Kabel, Steckdose oder Netzteil liegt. Beide wurden auch schon neu gestartet. Ich bekomm ne Kriese
Laden mit Kabel funktioniert bei iPhones nicht mehr