Samsung Scanner funktioniert nicht unter macOS Sonoma

Hallo werte Community!

Ich habe o.a. Betriebssystem, kann zwar drucken, aber scannen funktioniert mit dem Samsung M2070W nicht, auch nicht über die "Digitale Bilder" app....; drucken funktioniert, es kommt aber beim Scanversuch die Fehlermeldung

kann mir jemand hier helfen bitte?

Danke und beste Grüße

Hans

MacBook Air (M1, 2020)

Gepostet am 30. Nov. 2023 14:34

Antworten
6 Antworten

30. Nov. 2023 22:42 als Antwort auf HansR50

Guten Morgen Hans,

vielen Dank für deinen Beitrag. 

Eine Gegenfrage, kannst du die Support-Abteilung deiner Scanner-App / Softwarelösung (Samsung) kontaktieren, diesbezüglich einmal nachfragen inwieweit deine Problematik bekannt ist und ob die Entwickler eine Lösung aufzeigen können?

Apple empfiehlt:

App-Entwickler kontaktieren.

Ich wünsche Dir hierzu viel Erfolg!

PS. Bitte bedenke, die Leute, die dies lesen sind nur Benutzer, wie Du, und sind hier um bei technischen / anwenderbezogenen Fragen im Zusammenhang mit Apple Produkten zu helfen. Wir sind auch kein Kundenfeedback von Apple. 

04. Dez. 2023 02:06 als Antwort auf VoGb

Gerätetreiber stellt der Entwickler bzw. Hersteller des Druckers zur Verfügung. Es ist ein beliebtes Spielchen der Druckerhersteller, das zu "vernachlässigen", um ältere Modelle aus dem Markt zu bekommen.

Speziell für den HP OfficeJet Pro 6970 stellt HP allerdings ein aktuelles Firmwareupdate und eine aktualisierte Version von HP Easy Start (Vers. 2.14.0.231016, 31.10.2023) für macOS Sonoma zur Verfügung (https://support.hp.com/de-de/drivers/hp-officejet-pro-6970-all-in-one-printer-series/8289585).

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Samsung Scanner funktioniert nicht unter macOS Sonoma

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.