Fotos in der iCloud nicht sichtbar

In meiner iCloud wird mir angezeigt, dass meine Fotos vorhanden sind, es ist aber nur ein graues Dreieck mit einem Ausrufezeichen zusehen. Wie kann ich die Fotos wieder sichtbar machen? Zusatz: Mein iCloud-Speicher ist fast voll. Ich konnte aber vorher trotzdem die Fotos sehen.

iPhone 7, iOS 14

Gepostet am 30. Nov. 2023 23:01

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 10. Dez. 2023 02:17

Hallo Wingman,

ich hab dir einmal folgendes zum Thema herausgesucht:

Wenn „Speicher optimieren“ aktiviert ist, werden Fotos und Videos in voller Auflösung in iCloud und bei Bedarf Kopien davon in einer platzsparenden Version auf deinem Gerät aufbewahrt. Und solange du über ausreichend freien iCloud-Speicher verfügst, kannst du beliebig viele Fotos und Videos sichern.

aus: Fotospeicher verwalten - Apple Support (DE)

Am besten machst du etwas Platz in deiner iCloud oder erweiterst den Speicher, damit du alle Fotos wieder richtig laden kannst.

Liebe Grüße und alles Gute!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

10. Dez. 2023 02:17 als Antwort auf Wingman

Hallo Wingman,

ich hab dir einmal folgendes zum Thema herausgesucht:

Wenn „Speicher optimieren“ aktiviert ist, werden Fotos und Videos in voller Auflösung in iCloud und bei Bedarf Kopien davon in einer platzsparenden Version auf deinem Gerät aufbewahrt. Und solange du über ausreichend freien iCloud-Speicher verfügst, kannst du beliebig viele Fotos und Videos sichern.

aus: Fotospeicher verwalten - Apple Support (DE)

Am besten machst du etwas Platz in deiner iCloud oder erweiterst den Speicher, damit du alle Fotos wieder richtig laden kannst.

Liebe Grüße und alles Gute!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Fotos in der iCloud nicht sichtbar

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.