Adobe Lightroom Classic auf macOS Sonoma installieren

Ich bin Fotografin und bin auf ein neues MacBook umgestiegen und arbeite mit Lightroom Classic jetzt kann ich mich nicht dort anmelden weil diese App nicht unterstützt wird.

gibt es da ne Idee das zu lösen. Mein macOS ist Sonoma

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 02. Dez. 2023 13:42

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 02. Dez. 2023 14:12

Hallo Sakuraaa

Welches Abonnement / Einzelprodukt hast du denn bei Adobe gewählt? Am Einfachsten nutzt du die Installation von Lightroom über die Adobe Creative Cloud. Dort gehst du nach dem Anmeldeprozess für Adobe, zum Tab "Applikationen", das hat auch den Vorteil, dass du auch die verfügbaren Updates siehst, auch den Umstieg / die Ergänzung zu Windows erleichtert.

Wir freuen uns auf deine Antworten.

Beste Grüße

PS. Bitte bedenke, die Leute, die dies lesen sind überwiegend (abgesehen von der Teilnahme der Moderatoren) nur Benutzer, wie Du, und sind hier um bei technischen / anwenderbezogenen Fragen im Zusammenhang mit Apple Produkten zu helfen. Wir sind auch kein Kundenfeedback von Apple

7 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

02. Dez. 2023 14:12 als Antwort auf Sakuraaa

Hallo Sakuraaa

Welches Abonnement / Einzelprodukt hast du denn bei Adobe gewählt? Am Einfachsten nutzt du die Installation von Lightroom über die Adobe Creative Cloud. Dort gehst du nach dem Anmeldeprozess für Adobe, zum Tab "Applikationen", das hat auch den Vorteil, dass du auch die verfügbaren Updates siehst, auch den Umstieg / die Ergänzung zu Windows erleichtert.

Wir freuen uns auf deine Antworten.

Beste Grüße

PS. Bitte bedenke, die Leute, die dies lesen sind überwiegend (abgesehen von der Teilnahme der Moderatoren) nur Benutzer, wie Du, und sind hier um bei technischen / anwenderbezogenen Fragen im Zusammenhang mit Apple Produkten zu helfen. Wir sind auch kein Kundenfeedback von Apple