Fehlermeldung Kalendereinladung "Deine Antwort auf die Einladung kann nicht gesendet werden"

Ich synchronisiere meinen Kalender auf dem iphone SE2 und dem ipad pro mit Outlook Exchange und kann seit einiger Zeit Einladungen nicht mehr mit dem iphone bestätigen. Es kommt immer die Meldung

Deine Antwort auf die Einladung kann nicht gesendet werden.

Wie kann ich das abstellen?

Gepostet am 03. Dez. 2023 13:16

Antworten
2 Antworten

11. Dez. 2023 13:01 als Antwort auf DerSchreckliche

Hallo DerSchreckliche,

stelle bitte zuerst einmal sicher, dass dein iPhone und iPad über die neuste Softwareversion 17.1.2 verfügt. Bei neuen Updates gibt es immer wieder neue Features und Fehlerbehebungen. Eventuell wird das Problem dadurch schon gelöst.  iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren 

Überprüfe einmal deinen Account einmal in den Einstellungen > Kalender > Accounts ggf. füge ihn nochmal erneut hinzu.

Viel Erfolg und liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Fehlermeldung Kalendereinladung "Deine Antwort auf die Einladung kann nicht gesendet werden"

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.