Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


iMovie lässt sich nicht beenden

Wenn ich iMovie schließen möchte, kommt eine Fehlermeldung mit der Beschreibung "iMovie muss andere Aufgaben erledigen, bevor diese Aktion ausgeführt werden kann. Versuche es erneut, wenn diese Vorgänge abgeschlossen sind. Du kannst den Fortschritt prüfen, indem du auf die Aktivitätsanzeige in der Symbolleiste klickst."


Ganz abgesehen davon, dass die Aktivitätsanzeige in der Symbolleiste gar nicht eingeblendet wird, bringt auch längeres Warten nichts - nur über Sofort Beenden kann ich iMovie schließen. Hat jemand das gleiche Problem (gehabt) und weiß Abhilfe?


MacBook Air 15″, macOS 14.1

Gepostet am 03. Dez. 2023 18:18

Antworten
1 Antwort

12. Dez. 2023 10:16 als Antwort auf GeoTho

Hallo GeoTho,


ich habe dir dazu einmal diesen Apple Support Artikel herausgesucht: Wenn iMovie auf deinem Mac nicht funktioniert - Apple Support (DE)


Falls diese nicht weiterhelfen sollte, würde ich dir raten, dich mit diesem Problem direkt an den Apple Support zu wenden.

Dazu kannst du diesem Link folgen: Apple Support


Ich hoffe, dass ich dir damit bereits weiterhelfen konnte.

Liebe Grüße


iMovie lässt sich nicht beenden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.