Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Fotos-App: Bilder mit schlechter Auflösung rausfiltern

Liebe Community,

folgendes Szenario: meine Frau und ich haben eine geteilte Mediathek. In diese habe ich die Fotos meiner Mediathek hinzugefügt, aber noch nicht jene meiner Frau. Meine Frau speichert häufig Fotos aus div. Messenger-Apps in ihre Mediathek, ich aufgrund der schlechten Auflösung und fehlenden Metadaten jedoch nie.

Ich würde gerne alle Fotos aus ihrer Mediathek, die eine gute Qualität aufweisen, zur gemeinsamen Mediathek hinzufügen. Wie stelle ich das am geschicktesten an?

Unser Setup: je ein iPhone 8 sowie ein gemeinsames MacBook Air mit je eigenem Nutzerkonto.

Besten Dank für jeden Hinweis,

maksibec

MacBook Air 13″, macOS 14.1

Gepostet am 04. Dez. 2023 15:42

Antworten