PayPal kann nicht mehr als Zahlungsmethode hinzugefügt werden
Ich kann mich mit Apple ID oder mit dem Store nicht mit PayPal verbinden und es als Zahlungsmethode hinzufügen. Ich hatte aber PayPal drin.
iPad, iPadOS 17
Ich kann mich mit Apple ID oder mit dem Store nicht mit PayPal verbinden und es als Zahlungsmethode hinzufügen. Ich hatte aber PayPal drin.
iPad, iPadOS 17
Guten Morgen hoshizaki
Ich habe dir einmal nachfolgende Informationen von Apple herausgesucht, wobei ich dir (aufgrund der Erfahrungen aus der Community) das Hinzufügen einer Kreditkarte empfehle, da es immer wieder Probleme mit der Akzeptanz von PayPal gibt, obgleich ich selbst keine Probleme damit habe:
Apple bietet eine Reihe von Zahlungsoptionen an. Sobald eine Zahlung eingegangen ist, versenden wir per E-Mail eine Benachrichtigung. Nachstehend weitere Informationen zu den einzelnen Zahlungsmethoden.
Du kannst auch verschiedene Zahlungsmethoden kombinieren, um deinen Kauf zu bezahlen. Wähle zwischen diesen Kombinationen von Kreditkarten und Gift Cards: Verwendung mehrer Zahlungsmethoden
aus: Zahlung & MwSt. - Einkaufshilfe - Apple (DE)
Siehe auch:
Zahlungsmethoden, die du mit deiner Apple-ID verwenden kannst - Apple Support (DE)
Zahlungsmethode aus deiner Apple-ID entfernen
Beste Grüße & Viel Erfolg!
Guten Morgen hoshizaki
Ich habe dir einmal nachfolgende Informationen von Apple herausgesucht, wobei ich dir (aufgrund der Erfahrungen aus der Community) das Hinzufügen einer Kreditkarte empfehle, da es immer wieder Probleme mit der Akzeptanz von PayPal gibt, obgleich ich selbst keine Probleme damit habe:
Apple bietet eine Reihe von Zahlungsoptionen an. Sobald eine Zahlung eingegangen ist, versenden wir per E-Mail eine Benachrichtigung. Nachstehend weitere Informationen zu den einzelnen Zahlungsmethoden.
Du kannst auch verschiedene Zahlungsmethoden kombinieren, um deinen Kauf zu bezahlen. Wähle zwischen diesen Kombinationen von Kreditkarten und Gift Cards: Verwendung mehrer Zahlungsmethoden
aus: Zahlung & MwSt. - Einkaufshilfe - Apple (DE)
Siehe auch:
Zahlungsmethoden, die du mit deiner Apple-ID verwenden kannst - Apple Support (DE)
Zahlungsmethode aus deiner Apple-ID entfernen
Beste Grüße & Viel Erfolg!
...grundsätzliche Probleme mit PayPal in Bezug zu Apple kann ich nicht bestätigen. Es kommt vereinzelt vor, genau so häufig, wie dass keine Bankkarten funktionieren.
Bitte beschreibe aber dein Problem genauer. War PayPal eingerichtet? Seit wann funktioniert es nicht mehr? Was hast du in der Zwischenzeit getan gehabt? Kam es zu einer Zahlung, die von Apple nicht umgesetzt werden konnte? Ist das PayPal Konto aktiv oder gesperrt? Was sagt PayPal zu dem Problem? Welche alternativen Zahlungsmethoden hast du sonst noch in deinem Konto hinterlegt?
LG, Dutchman
Mit Paypal gibt es immer wieder Probleme. Problemlos funktionieren Kreditkarten, Guthaben und Handyrechnungen mancher Anbieter.
PayPal kann nicht mehr als Zahlungsmethode hinzugefügt werden