Mehr als 1000 Fotos gleichzeitig von der iCloud herunterladen
ich habe 20000 Bilder in der I-cloud die ich auf eine Festplatte speichern möchte. kann ich dann nur jeweils 1000 auf einmal downloaden und speichern?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
ich habe 20000 Bilder in der I-cloud die ich auf eine Festplatte speichern möchte. kann ich dann nur jeweils 1000 auf einmal downloaden und speichern?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Die Bilder kannst du dann in einem Ordner auf deine PC sehen und von da aus auf eine externe Festplatte kopieren/verschieben.
iCloud Fotos auf deinen Windows-Computer laden und dort anzeigen - Apple Support (DE)
iCloud-Fotos auf dem Windows-PC einrichten und verwenden - Apple Support (DE)
Hoffe, das hilft dir weiter :)
Ich möchte die Fotos (über 20‘000) auf den Festplatten speichern und nicht mehr auf der Cloud. Habe pc und Mac sowie iPhone
Danke, d.h., du willst die Fotos nicht mehr synchronisieren. Wie willst du sie danach anschauen und verwalten?
Gespeichert werden könnten sie bspw. auch auf dem Mac und wenn du die Originale auf dem Mac speicherst dann werden sie auch im Backup der Time Machine auf einer externen Festplatte gesichert.
Ja, das ist normal wenn du über icloud.com gehst.
Du könntest dir aber die icloud app für Windows herunterladen. iCloud für Windows laden - Apple Support (DE)
Ok danke. Dann sind die Bilder auf der App? Wie hole ich sie raus auf eine Festplatte?
Welche Geräte nutzt du? Mit welcher Software und was genau ist das Ziel des "Herunterladens"?
danke werde es versuchen
Mehr als 1000 Fotos gleichzeitig von der iCloud herunterladen