Dynamic Island zu klein bei Timer

Hallo zusammen,

Ich bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer eines iPhone 15 Pro.

Mir ist nun zum wiederholten Male aufgefallen, dass die Dynamic Island zb beim Timer zu klein ist, heißt, das Ende ist etwas abgeschnitten - das „n“ sieht man kaum.

Ist das bei euch auch so?

Ich habe alle Updates installiert, Neustart hab ich auch schon versucht - Problem bleibt bestehen.

Hat jemand eine Idee?

iPhone 15 Pro, iOS 17

Gepostet am 05. Dez. 2023 10:15

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 05. Dez. 2023 10:30

Hi 19_Dan_88,

sieht bei mir nicht so aus (auch iPhone 15 Pro):

Führe mal bitte einen erzwungenen Neustart durch und kontrolliere dann das Verhalten erneut:

1. Drücke die Lauter-Taste, und lasse sie sofort wieder los.
  2. Drücke die Leiser-Taste, und lasse sie sofort wieder los.
  3. Halte die Seitentaste gedrückt, bis das Apple-Logo angezeigt wird (dies dauert etwa 10 Sekunden).