Eine neue Kreditkarte kann nicht als Zahlungsmethode hinzugefügt werden

Ich kann die Daten eingeben, jedoch kommt immer Karte wurde ablehnt. Eine neue Karte kann ich nicht hinzufügen.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 6, iOS 10

Gepostet am 06. Dez. 2023 04:38

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 06. Dez. 2023 05:23

Apple versucht, die Zahlungsmethoden bei Abbuchungen in der entsprechenden Reihenfolge von oben nach unten zu nutzen. 

Bitte bearbeite deine Zahlungsinformationen online unter appleid.apple.com 

Rufe die Seite appleid.apple.com auf. 

Tippe oder klicke auf "Anmelden", und gib deine Apple-ID ein.

Tippe oder klicke auf "Zahlungsmethoden".

Tippe oder klicke auf "Zahlungsmethode verwalten".

Gib deine Zahlungsinformationen ein, und tippe oder klicke dann auf "Aktualisieren".

Zahlungsmethode zu deiner Apple-ID hinzufügen

Ich habe dir des Weiteren einmal nachfolgende Informationen von Apple herausgesucht, wobei ich dir (aufgrund der Erfahrungen aus der Community) das Hinzufügen einer Kreditkarte empfehle, da es immer wieder Probleme mit der Akzeptanz von PayPal gibt, obgleich ich selbst keine Probleme damit habe:

"Apple bietet eine Reihe von Zahlungsoptionen an. Sobald eine Zahlung eingegangen ist, versenden wir per E-Mail eine Benachrichtigung. Nachstehend weitere Informationen zu den einzelnen Zahlungsmethoden."

Du kannst auch verschiedene Zahlungsmethoden kombinieren, um deinen Kauf zu bezahlen. Wähle zwischen diesen Kombinationen von Kreditkarten und Gift Cards: Verwendung mehrer Zahlungsmethoden

aus: Zahlung & MwSt. - Einkaufshilfe - Apple (DE)

Siehe auch:

Zahlungsmethoden, die du mit deiner Apple-ID verwenden kannst - Apple Support (DE)

Zahlungsmethode aus deiner Apple-ID entfernen

Wenn das Problem weiterhin besteht, wende dich an deine ausstellende Bank, ggf. muss noch eine Freischaltung für Apple erfolgen, oder an den Apple Support Tel.: 0800 6645 451 (DE) 

Beste Grüße & Viel Erfolg!

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

06. Dez. 2023 05:23 als Antwort auf Micheellee

Apple versucht, die Zahlungsmethoden bei Abbuchungen in der entsprechenden Reihenfolge von oben nach unten zu nutzen. 

Bitte bearbeite deine Zahlungsinformationen online unter appleid.apple.com 

Rufe die Seite appleid.apple.com auf. 

Tippe oder klicke auf "Anmelden", und gib deine Apple-ID ein.

Tippe oder klicke auf "Zahlungsmethoden".

Tippe oder klicke auf "Zahlungsmethode verwalten".

Gib deine Zahlungsinformationen ein, und tippe oder klicke dann auf "Aktualisieren".

Zahlungsmethode zu deiner Apple-ID hinzufügen

Ich habe dir des Weiteren einmal nachfolgende Informationen von Apple herausgesucht, wobei ich dir (aufgrund der Erfahrungen aus der Community) das Hinzufügen einer Kreditkarte empfehle, da es immer wieder Probleme mit der Akzeptanz von PayPal gibt, obgleich ich selbst keine Probleme damit habe:

"Apple bietet eine Reihe von Zahlungsoptionen an. Sobald eine Zahlung eingegangen ist, versenden wir per E-Mail eine Benachrichtigung. Nachstehend weitere Informationen zu den einzelnen Zahlungsmethoden."

Du kannst auch verschiedene Zahlungsmethoden kombinieren, um deinen Kauf zu bezahlen. Wähle zwischen diesen Kombinationen von Kreditkarten und Gift Cards: Verwendung mehrer Zahlungsmethoden

aus: Zahlung & MwSt. - Einkaufshilfe - Apple (DE)

Siehe auch:

Zahlungsmethoden, die du mit deiner Apple-ID verwenden kannst - Apple Support (DE)

Zahlungsmethode aus deiner Apple-ID entfernen

Wenn das Problem weiterhin besteht, wende dich an deine ausstellende Bank, ggf. muss noch eine Freischaltung für Apple erfolgen, oder an den Apple Support Tel.: 0800 6645 451 (DE) 

Beste Grüße & Viel Erfolg!

06. Dez. 2023 07:02 als Antwort auf Micheellee

Kann es sein, dass du in der Vergangenheit ein Problem mit der Zahlungsmethode hattest?

In diesem Fall schlägt der o.g. Support Text folgende Schritte vor:

Wenn eine Meldung angibt, dass ein Abrechnungsproblem mit einem vorherigen Kauf aufgetreten oder eine Überprüfung erforderlich ist

Wenn diese Meldungen angezeigt werden, kannst du möglicherweise keine Käufe tätigen, keine kostenlosen Apps laden oder keine Abonnements verwenden. Um dieses Problem zu beheben, musst du deine Zahlungsmethode ändern. Falls du deine Zahlungsmethode nicht ändern kannst, kannst du eine Geschenkkarte einlösen und mit diesem Guthaben dann unbezahlte Bestellungen bezahlen.

Zahlungsmethode ändern

Füge eine gültige neue Zahlungsmethode hinzu, und entferne anschließend die alte Zahlungsmethode. Wenn es ausstehende Zahlungen gibt, wird die neue Zahlungsmethode automatisch damit belastet. Nachdem die ausstehenden Zahlungen beglichen wurden, kannst du wieder Käufe tätigen und Abonnements verwenden.

Zahlungsmethode ändern

(...)

Auszug aus diesem Text

06. Dez. 2023 05:27 als Antwort auf Micheellee

Ich empfehle Dir, vor der Beachtung meiner Nachricht zu den Zahlungsmethoden, den nachfolgenden Tipp, aus der Gruppe der Neustartoptionen, wenn zuvor ein normaler Neustart mit dem iPhone zu keinem Erfolg geführt hat, denn so werden nicht funktionierende Elemente zurückgesetzt: Neustart des iPhone erzwingen

Der erzwungene Neustart (welcher nicht vergleichbar mit einem normalen Aus- und Einschalten ist) startet alle Prozesse inklusive dem iOS Betriebssystem erneut und entleert den Zwischenspeicher. 

Neustart des iPhone erzwingen - Apple Support (DE)

Stelle bitte auch immer sicher, dass dein iPhone über die neuste Softwareversion verfügt. 

In Updates gibt es ja auch immer Verbesserungen. Eventuell wird dein Problem dadurch schon gelöst. 

Beste Grüße & viel Erfolg!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Eine neue Kreditkarte kann nicht als Zahlungsmethode hinzugefügt werden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.