Apple Watch 7 mit iPhone 8 Plus verbinden

Hallo , ich möchte meine Apple Watch 7 wieder mit meinem Ipone 8 Plus ,neu verbinden. Ich habe die Info bekommen, ich bräuchte iOS 17 . Geht nicht mit dem 8er Handy . Was kann ich machen . Mfg

[Vom Moderator bearbeitet]

iPhone 8, iOS 16

Gepostet am 06. Dez. 2023 11:50

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 06. Dez. 2023 11:53

Ja, die Software beide rGeräte muss passen:

IOS 17 = WatchOS 10

IOS 16 = WatchOS 9 usw.

Lösung: Neueres iPhone (auch gerne gebraucht) oder ältere Watch

Eventuell kann die der Support weiterhelfen: 0800 6645451 (D) un dein Downgrade der Watch veranlassen. Das wäre allerdings mit Kosten verbunden.

6 Antworten

06. Dez. 2023 21:20 als Antwort auf christine33

Hallo, ich habe eine Watch 7 . Die hat sich mein Sohn zum probieren ausgeliehen an seinem IPhone 11pro um zu testen ob er sich eine kauft . Nun wollte ich die Watch 7 wieder mit meinem IPhone 8plus Koppel . Da bekomme ich die Mitteilung, das ich iOS 17 brauche . Ich möchte weder eine andere Watch noch ein neues Handy . Wie kann ich das lösen. Mfg

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple Watch 7 mit iPhone 8 Plus verbinden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.