Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Neue Kreditkarte, kein Apple Pay mehr möglich

Hallo Gemeinde, mir ist in Vietnam meine Kreditkarte gestohlen worden. Nachdem ich die Daten der neuen Karte eingepflegt habe, kann ich nicht mehr mit AP bezahlen. Eckdaten: Kreditkarte funktioniert (Eingeben der Daten manuell, löst eine Zahlung aus), in Vietnam ist Apple pay möglich, die Karte ist ordnungsgemäß über die Bank für AP freigegeben und sie ist im Wallet korrekt hinterlegt. Hat jemand eine zündende Idee?

Das Iphone ist übrigens kein 5er und ich bin mit allen Updates aktuell (17.1.2)

Danke im Voraus

Hanjo

iPhone 5c

Gepostet am 09. Dez. 2023 03:00

Antworten