Du hast meine Frage nicht verstanden!!!
Wie die Erinnerungen App funktioniert, weiß ich aus jahrelanger Erfahrung. Ich habe mehr als drei Jahre meinen MediPlan in den Erinnerungen gehabt, da ich bestimmte Medis immer zu einer bestimmten Uhrzeit nehmen musste.
In meinem Thread, und auch in den welchen ich bereits am 30.11. erstellt habe, geht es darum das diese Erinnerungen gar nicht erst angezeigt werden. Weil eben die Mitteilungsabfrage nicht abgefragt wurde. Deshalb kann man in den Einstellungen, die Mitteilungen auch nicht manuell aktivieren.
Wieso es jetzt auf einmal, wie von mir oben beschrieben, funktioniert, kann ich nicht sagen. Aber so konnte ich die Mitteilungsabfrage aktivieren und JETZT kann ich auch in den Einstellungen die Mitteilungen manuell aktivieren bzw. deaktivieren.
Wie ich eine Erinnerung erstelle ist mir durchaus bewusst. Ich habe innerhalb der letzten Woche dies auch mehrmals ausprobiert. Leider hat es nicht funktioniert.
Nach dem Update auf iOS 17.1.2 und einer heute durchgeführten Neuinstallation, konnte ich die Mitteilungen endlich aktivieren.