Apple Watch Gehäuse komplett verfärbt

Das Gehäuse meines Apple Watch hat sich massiv verfärbt und sieht mittlerweile sehr schlecht aus. Es ist ja nur 3 Jahre alt und ich weiß nicht wie es passieren konnte. Hat jemand ein ähnliches Problem? Ist eine Reparatur möglich?

Apple Watch Series 5

Gepostet am 09. Dez. 2023 02:43

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 09. Dez. 2023 07:06

Ich hatte ähnliche - auch wenn nicht so ausgeprägte Verfärbungen wie bei dir. Bei mir gingen diese größtenteils mit einem fusselfreien Mikrofasertuch, und etwas Reinigungsalkohol sowohl als auch Displayreiniger weg. Sollte es sich allerdings um dauerhafte Verfärbungen handeln, könntest du ggf. deine Watch über Apple austauschen lassen, ist bei einer Series 5 meist aber nicht mehr wirtschaftlich. Dieser Austausch würde sich vermutlich auf 479€ belaufen. Grundsätzlich werden Apple Watches nicht repariert, sondern meist wirklich nur ausgetauscht.