AirPods funktionieren nicht
bei mir funktioniert es trotz reset nicht was soll ich jetzt tun?
Ich hab die airpods erst seit ca. einem jahr
[Vom Moderator bearbeitet]
AirPods (2. Generation)
bei mir funktioniert es trotz reset nicht was soll ich jetzt tun?
Ich hab die airpods erst seit ca. einem jahr
[Vom Moderator bearbeitet]
AirPods (2. Generation)
Was genau sollte funktionieren? Das Zurücksetzen funktioniert so:
So setzt du AirPods und AirPods Pro zurück
Eventuell musst du die AirPods zurücksetzen, wenn sie nicht aufgeladen werden oder wenn ein anderes Problem zu beheben ist.

AirPods können mit einer Apple‑ID verknüpft sein. Wenn du AirPods (3. Generation) oder AirPods Pro (1. oder 2. Generation) verwenden möchtest, die von einer anderen Person verwendet wurden, muss diese Person zuerst die AirPods von ihrer Apple-ID entfernen.
* Wenn du deine AirPods zurücksetzt, werden auch die Einstellungen der AirPods zurückgesetzt. Du kannst die Einstellungenwieder ändern.
Auszug aus dem o.g. Support Text
Was genau sollte funktionieren? Das Zurücksetzen funktioniert so:
So setzt du AirPods und AirPods Pro zurück
Eventuell musst du die AirPods zurücksetzen, wenn sie nicht aufgeladen werden oder wenn ein anderes Problem zu beheben ist.

AirPods können mit einer Apple‑ID verknüpft sein. Wenn du AirPods (3. Generation) oder AirPods Pro (1. oder 2. Generation) verwenden möchtest, die von einer anderen Person verwendet wurden, muss diese Person zuerst die AirPods von ihrer Apple-ID entfernen.
* Wenn du deine AirPods zurücksetzt, werden auch die Einstellungen der AirPods zurückgesetzt. Du kannst die Einstellungenwieder ändern.
Auszug aus dem o.g. Support Text
AirPods funktionieren nicht