Apple Watch SE funktioniert nicht mehr
bei meiner SE geht gar nichts mehr. Auch kein Neustart.
Gestern war noch alles ok
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Apple Watch SE, watchOS 10
bei meiner SE geht gar nichts mehr. Auch kein Neustart.
Gestern war noch alles ok
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Apple Watch SE, watchOS 10
Lädt die Apple Watch noch, wenn man sie auf die Ladestation legt? Sollte die Batterie ganz leer sein, kann es 30min oder länger dauern, bis die Uhr automatisch startet.
Klappt dies auch nicht, dann muss die Uhr zum Service. Dieses Linke wäre der erste Schritt dazu:
Mehr Möglichkeiten gibt es auf dieser Apple Watch Service Seite:
Lädt die Apple Watch noch, wenn man sie auf die Ladestation legt? Sollte die Batterie ganz leer sein, kann es 30min oder länger dauern, bis die Uhr automatisch startet.
Klappt dies auch nicht, dann muss die Uhr zum Service. Dieses Linke wäre der erste Schritt dazu:
Mehr Möglichkeiten gibt es auf dieser Apple Watch Service Seite:
Hallo AngeS
ich empfehle Dir den nachfolgenden Tipp, aus der Gruppe der Neustartoptionen, wenn der Hinweis von Ingo1127 zur Ladefähigkeit noch gegeben ist, so werden nicht funktionierende Elemente zurückgesetzt:
"Um einen Neustart der Apple Watch zu erzwingen, welches nicht vergleichbar mit einem gewöhnlichen aus- und einschalten ist, halte die Seitentaste und die Digital Crown gleichzeitig mindestens 10 Sekunden lang gedrückt. Lasse beide Tasten los, wenn das Apple-Logo angezeigt wird."
Apple Watch neu starten - Apple Support (DE)
Sollte dies noch nicht zum Erfolg führen, empfehle ich dir, dass du deine Apple Watch einmal entkoppeltst und neu aufsetzt. Apple Watch entkoppeln und löschen
Stelle davor allerdings sicher, dass deine Daten in einem Backup gespeichert wurden: Backup einer Apple Watch erstellen
Bitte wende Dich vertrauensvoll an den Apple Support Tel.: 0800 6645 451 (DE), wenn Du weitere Hilfe benötigst.
Beste Grüße & viel Erfolg!
Apple Watch SE funktioniert nicht mehr