Kontakposter funktioniert nicht mehr auf einem iPhone 15 Pro Max
Hi, bei mir funktioniert das Kontaktposter nicht. Muss die Person, die ich anrufe Ios 17 haben? Profitiere ich sonst nicht von der Funktion?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Hi, bei mir funktioniert das Kontaktposter nicht. Muss die Person, die ich anrufe Ios 17 haben? Profitiere ich sonst nicht von der Funktion?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Soweit ich recherchieren konnte, ist es eine Option für iOS 17 und neuer.
Ansonsten kannst du in der Kontakte-App nachschauen. Öffne die App und suche in den Kontakten deinen Namen. Gehe bitte zu "Kontakte und Poster", tippe darauf und schau nach, ob du den Button rechts neben "Namen und Foto teilen" aktiviert hast.
Auswählen kannst du dann noch, ob du das Teilen nur für Kontakte erlaubst.
Soweit ich recherchieren konnte, ist es eine Option für iOS 17 und neuer.
Ansonsten kannst du in der Kontakte-App nachschauen. Öffne die App und suche in den Kontakten deinen Namen. Gehe bitte zu "Kontakte und Poster", tippe darauf und schau nach, ob du den Button rechts neben "Namen und Foto teilen" aktiviert hast.
Auswählen kannst du dann noch, ob du das Teilen nur für Kontakte erlaubst.
Hallo fragen77, damit du bei einem Telefonat das Kontaktposter des anderen Teilnehmers siehst, muss dieses von ihm / ihr erstellt werden. Hinzufügen oder Bearbeiten deiner Kontaktdaten und deines Fotos auf dem iPhone
Hallo, danke. Ich habe selbst eins erstellt. Aber wenn ich anrufe, erscheint mein Bild bei der anderen Person nicht. Sie hat aber kein Ios 17.
Kontakposter funktioniert nicht mehr auf einem iPhone 15 Pro Max