Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Fotos von iPhone auf Mac "Alle neuen Objekte importieren" funktioniert nicht

Hey, ich möchte die Bilder von meinem iPhone 11 Pro Max (16.1.1, Originale behalten aktiviert) in meinen Mac importieren. Klicke ich dazu auf "Alle neuen Objekte importieren"wird das Importieren gestartet und sofort abgebrochen. Einzeln die Objekte markieren und importieren geht, finde ich aber bei meiner Menge zu umständlich. Genügend Speicher ist vorhanden. Mac läuft mit Sonoma 14.1. Schönen Tag euch!

MacBook Pro 14″, macOS 14.1

Gepostet am 11. Dez. 2023 17:44

Antworten