Kein Zugriff auf verschlüsselte iCloud Daten

ch kann seit geraumer Zeit nicht mehr auf meine Ende-zu-Ende-verschlüsselten Daten, die in iCloud gespeichert sind, zugreifen. Davon betroffen sind gesicherte Passwörter und Daten aus den Apps "Health" und "Karten". Ich weiß nicht, wie ich meine Account-Daten bestätige, um die Synchronisierung fortzusetzen.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 14 Pro Max, iOS 17

Gepostet am 12. Dez. 2023 02:23

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 12. Dez. 2023 03:26

Hi GNagflow1601,

Um deine Accountdaten zu bestätigen gehe zu den Einstellungen und Tippe dann auf das Feld Accountdaten bestätigen. Dort musst du eventuell einen Gerätecode eingeben und dein Apple-ID Passwort.

Sollte diese Abfrage nicht erscheinen kannst du dich auch einmal testweise bei der Apple-ID abmelden und dann erneut wieder anmelden. Das kannst du über Einstellungen - dein Name - Abmelden machen.

Gruß

Tobias