Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Einige iCloud Daten synchronisieren nicht

Problem:Einige iCloud Daten synchronisieren nicht,erscheint auf meinem Iphone und Daten-Synchronisierung fortsetzen ist erfolglos.Du kannst nicht auf deine Ende zu Ende verschlüsselten Daten…usw

Wer kann helfen.Sollte ich das Gerät vollständig löschen und mit Backup wieder einrichten?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 14 Pro Max, iOS 17

Gepostet am 12. Dez. 2023 11:48

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 01. Jan. 2024 15:30

Ach, ich hatte noch ein zusätzliche Problem. Das neue Phone wollte mein Apple-Id Password nicht mehr akzeptieren, obwohl es auf allen anderen Geräten einwandfrei funktioniert. Ich hab nun das Password erneuert, aber leider hat es nicht geholfen. Ich bleibe bei "Daten-Synchronierung fortsetzen" hängen und kann mich auch nicht abmelden oder neu anmelden.

21 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

01. Jan. 2024 15:30 als Antwort auf BettyMue

Ach, ich hatte noch ein zusätzliche Problem. Das neue Phone wollte mein Apple-Id Password nicht mehr akzeptieren, obwohl es auf allen anderen Geräten einwandfrei funktioniert. Ich hab nun das Password erneuert, aber leider hat es nicht geholfen. Ich bleibe bei "Daten-Synchronierung fortsetzen" hängen und kann mich auch nicht abmelden oder neu anmelden.

14. Dez. 2023 16:51 als Antwort auf GNagflow1601

Wenn du ein Softwarefehler hast spielst du den mit deinem Backup direkt wieder drauf. Bringt dich also nicht voran. Wie du siehst haben scheinbar auch mehrere das Problem. Könnte ein allgemeiner Fehler sein. Du könntest ja mal versuchen ohne Backup das Handy neu einzurichten und schauen ob dann das Problem weg ist. Nur ohne Backup, Synchronisierung mit Icloud lässt du natürlich zu. Ähnliches habe ich hier auch schon mal gelesen. War auch ein Iphone 14

14. Dez. 2023 17:28 als Antwort auf 1323lena1323

Kleine Ergänzung: es ist auch egal, ob das Gerät in der Nähe ist & ob man sich im Wlan befindet. Macht alles keinen Unterschied. Das Problem kostet mich seit Tagen unfassbar viel Zeit, da ich es auf alle möglichen Arten und Weisen versuche. Wäre schon schön, wenn man die Daten aus der iCloud, für die man ja auch zahlt, wenigstens abrufen könnte. :D

14. Dez. 2023 18:20 als Antwort auf GNagflow1601

Ich habe genau das gleiche Problem seitdem ich mein iPhone 15 heute einrichten will. Mittlerweile geht es auch nicht mehr auf dem Mac. Wenn ich mich abmelde kann ich mich über Einstellungen am Mac schon gar nicht mehr in den Apple Account einloggen...der Support hat auch keine Hilfe dazu. Am iPhone versucht er es immer zu aktivieren, wirft mich dann aber wieder raus. Interessant finde ich, dass ich nicht mehr nach der Zwei-Faktor Methode gefragt werde?

31. Dez. 2023 17:41 als Antwort auf GNagflow1601

Hallo zusammen

Beim Link Daten Synchronisierung fortseten in Apple ID Vorschläge komme ich leider nicht weiter.

Bei mir kommt folgende Fehlermeldung: Einige iCloud-Daten synchronisieren nicht.

Du kannst auf deine End zu End verschlüsselten Daten, die in ICloud gespeichert sind, auf diesem Gerät nicht zugreifen. Davon betroffen sind gesicherte Passwörter und Daten aus den Apps Health und Karten. Bestätige deine Accountdaten, um die Synchronisierung fortzusetzen.

Wo soll ich dies bestätigen? Hat jemand damit Erfahrungen gemacht?

LG PA

16. Jan. 2024 15:31 als Antwort auf GNagflow1601

Ich habe mit meinem neuen Mac genau das gleiche Problem: "manche i-cloud-Dateien synchronisieren nicht". Hinzu kommt die Meldung, dass es eine Problem mit meiner E-mail gäbe.

Ich habe mein iPad inzwischen abgemeldet, weil ich den Hinweis, eventuell zuviel Geräte angemeldet zu haben, berücksichtigt habe. Keine Reaktion.

Auch habe ich den Rechner schon ein- und ausgeschaltet. Nichts.

Was soll ich denn tun?

Einige iCloud Daten synchronisieren nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.