Apple-ID kann wegen veralteter Telefonnummer nicht geändert werden

ich benutze mein altes iPhone wieder und möchte mich mit meiner ID Abmelden. Meine Tochter hat aber eine andere angemeldet, deren Telefonnummer nicht mehr existiert

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 12. Dez. 2023 05:02

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 22. Dez. 2023 02:44

Hallo natalie268,

Du kannst ohne Zugriff auf deine vertrauenswürdige Telefonnummer deinen Account nicht bestätigen. 

In diesem Fall musst du eine Accountwiederherstellung starten.

Wie das genau geht, und alle Informationen darüber findest du hier: So verwendest du die Accountwiederherstellung, wenn du dein Apple-ID-Passwort nicht zurücksetzen kannst - Apple Support

Auch wenn ihr keinen Zugriff mehr auf diese Telefonnummer habt, müsst ihr sie trotzdem kennen, dies ist eine Sicherheitsmaßnahme von Apple.

Weitere Informationen über dieses Thema erhältst du hier: 

Zwei-Faktor-Authentifizierung für die Apple-ID

Ich hoffe, dass ich dir damit bereits weiterhelfen konnte.

Wenn du an einem Punkt nicht weiter kommst, beschreibe uns diesen bitte genau.

Liebe Grüße!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

22. Dez. 2023 02:44 als Antwort auf natalie268

Hallo natalie268,

Du kannst ohne Zugriff auf deine vertrauenswürdige Telefonnummer deinen Account nicht bestätigen. 

In diesem Fall musst du eine Accountwiederherstellung starten.

Wie das genau geht, und alle Informationen darüber findest du hier: So verwendest du die Accountwiederherstellung, wenn du dein Apple-ID-Passwort nicht zurücksetzen kannst - Apple Support

Auch wenn ihr keinen Zugriff mehr auf diese Telefonnummer habt, müsst ihr sie trotzdem kennen, dies ist eine Sicherheitsmaßnahme von Apple.

Weitere Informationen über dieses Thema erhältst du hier: 

Zwei-Faktor-Authentifizierung für die Apple-ID

Ich hoffe, dass ich dir damit bereits weiterhelfen konnte.

Wenn du an einem Punkt nicht weiter kommst, beschreibe uns diesen bitte genau.

Liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple-ID kann wegen veralteter Telefonnummer nicht geändert werden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.