Langlaufen ohne Distanz
beim Langlaufen wird keine Distanz und Geschwindigkeit gemessen
Apple Watch Series 7
beim Langlaufen wird keine Distanz und Geschwindigkeit gemessen
Apple Watch Series 7
Die Trainingsart Ski-lang-Lauf hat nur eingeschränkte Möglichkeiten. Wenn ich die Strecke aufzeichnen möchte, dann wähle ich: Gehen outdoor, laufen Outdoor oder wandern, je nachdem in welchem Gelände ich unterwegs bin und mit welcher Geschwindigkeit.
Die wesentlichen Faktoren der Trainingsaufzeichnung und -auswertung sind bei allen Trainingsarten identisch:
Puls, Strecke, Alter, Geschlecht usw.
Wichtig ist, dass du die Gesundheitsinfos eingetragen hast: Einstellungen - Health App - Gesundheitsinfos und dort dann auch noch gleich die Notfallkontakte.
Die Trainingsart Ski-lang-Lauf hat nur eingeschränkte Möglichkeiten. Wenn ich die Strecke aufzeichnen möchte, dann wähle ich: Gehen outdoor, laufen Outdoor oder wandern, je nachdem in welchem Gelände ich unterwegs bin und mit welcher Geschwindigkeit.
Die wesentlichen Faktoren der Trainingsaufzeichnung und -auswertung sind bei allen Trainingsarten identisch:
Puls, Strecke, Alter, Geschlecht usw.
Wichtig ist, dass du die Gesundheitsinfos eingetragen hast: Einstellungen - Health App - Gesundheitsinfos und dort dann auch noch gleich die Notfallkontakte.
Du kannst deinen Wunsch direkt an Apple richten: www.apple.com/feedback
Diesen Wunsch haben schon viele an Apple geschrieben, vielleicht ändert sich das ja irgendwann.
Für eine Trainingsdokumentation wäre das sicher hilfreich.
Vielen Dank.
Wie bringt man Apple dazu, beim Langlauf Distanz, Geschwindigkeit und Höhendifferenz zu integrieren? Wäre ja nicht so schwierig 🤔
Mache ich
Steter Tropfen…….😉
Ja, das sehr ich genauso und in der Zwischenzeit nutze ich heute für mein Training Wandern (der Schnee im Schwarzwald gibt nicht mehr her).
Langlaufen ohne Distanz