Druckpunkt Laut-Leisebutton unterschiedlich

Hallo zusammen,

bei meinem neuen iPhone hat die Lautstärketasten an der oberen Ecke kein so knackigen Druckpunkt wie in der Mitte oder wie die Leisetaste. Die Funktionalität ist gegeben und die Taste reagiert hervorragend, muss man sich da sorgen machen, dass diese mal nicht funktioniert? Beide Tasten sind gleichmäßig und wackeln nicht, nur wie gesagt hat die obere Taste etwas ein weicheren Druckpunkt….

iPhone SE, iOS 15

Gepostet am 14. Dez. 2023 09:44

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 15. Dez. 2023 01:11

Wenn dich das nicht stört kannst du es so lassen und brauchst keinen Ausfall zu befürchten.

Wenn es dich stört, hilft nur der Umtausch gegen ein anderes Gerät. Das wird an Fertigungstoleranzen liegen.