Fotos mit Whatsapp an mehrere Kontakte mit iPhone 15

Mit meinem neuen iPhone 15 ist es nicht möglich, mit Whatsapp Fotos aus der Mediathek an mehrere Personen zu versenden. Wenn ich auf meinem iPhone 10 XR nach der Fotoauswahl au

f den Button Whatsapp klickte, erschien eine Liste mit meinen Kontakten von denen ich dann 5 anklicken konnte, und die Fotos verschickte. Ich war schon bei dem Händler, aber der konnte das Problem auch nicht beseitigen. Weiß jemand einen Rat ?

Windows, Windows 10

Gepostet am 14. Dez. 2023 11:25

Antworten
5 Antworten

14. Dez. 2023 12:20 als Antwort auf Smartee

Wenn ich die App neu installiere, gehen doch alle bisherigen Chatverläufe verloren, oder nicht? Ich verstehe auch nicht, weshalb es auf meinem iPhone 10 XR funktioniert und auf dem neuen iPhone 15 nicht. Da ich gerade mit Freunden viele Fotos geteilt habe, ist das neugekaufte eigentlich wertlos. Ich werde dann die SIMkarte wieder in das alte iPhone setzen und versuchen das neu gekaufte zurückzugeben. Habe seit dem iPhone 3 immer Apple Geräte genutzt und noch nie Schwierigkeiten gehabt. Schade.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Fotos mit Whatsapp an mehrere Kontakte mit iPhone 15

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.