Apple Pay Pin Commerzbank
4 Ziffern, was kommt davor
4 Ziffern, was kommt davor
Hallo Nelly50, so ganz verstehe ich deine Frage nicht.
Bei deinem Hinweis auf die vier Ziffern überlege ich einfach, ob es sich eventuell um den Entsperrcode handeln könnte. Dieser wird verlangt, wenn du mit Apple Pay eine Zahlung vornehmen möchtest und zuvor zweimal auf die Einschalttaste deine iPhones gedrückt hast. Den Entsperrcode hast du seinerzeit bei der Einstellung deines iPhones selbst festgelegt.
Hallo Nelly50, so ganz verstehe ich deine Frage nicht.
Bei deinem Hinweis auf die vier Ziffern überlege ich einfach, ob es sich eventuell um den Entsperrcode handeln könnte. Dieser wird verlangt, wenn du mit Apple Pay eine Zahlung vornehmen möchtest und zuvor zweimal auf die Einschalttaste deine iPhones gedrückt hast. Den Entsperrcode hast du seinerzeit bei der Einstellung deines iPhones selbst festgelegt.
… bitte formuliere eine Frage in ganzen und verständlichen Sätzen, so dass wir nachvollziehen können, was du meinst. Ansonsten ist eine effizient und zielgerichtete Hilfe nicht möglich.
LG, Dutchman
Hallo Nelly50
deine Bank / die Commerzbank hält nachfolgende Hilfe / Antworten für dich bereit:
Ich hoffe, das war hilfreich. Falls du noch weitere Fragen hast, stehe ich dir gerne zur Verfügung. Ansonsten lass uns wissen, ob deine Anfrage ausreichend beantwortet wurde. Vielen Dank und beste Grüße!
Apple Pay Pin Commerzbank