Neues iPhone mit neuer Handynummer

Ich habe ein neues iPhone 14, hatte vorher ein iPhone 13.

die Handynummer vom 13er kann ich nicht behalten. Also bekomme ich einen neuen Vertrag bei einem anderen Anbieter mit einer neuen Handynummer.

wie kann ich jetzt die Daten des iPhone 13 (anderer Anbieter) auf mein neues iPhone 14 (neuer Anbieter und neue Handynummer) übertragen?

Bitte Schritt für Schritt Anleitung, wenn möglich.

iPhone 14

Gepostet am 16. Dez. 2023 13:08

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 17. Dez. 2023 01:42

…das Übertragen der Daten ist doch unabhängig von deinem Handyanbieter. Und die Anleitung hat Apple im folgenden Hilfetext veröffentlicht:

Mit "Schnellstart" Daten auf ein neues iPhone oder iPad übertragen - Apple Support (DE)

LG, Dutchman