Dateien lassen sich in Apple Music nicht abspielen

Hallo! Ich habe einen USB-Stick mit Audio und Video, das MacBook Pro von 2016 lädt die Datei in Apple Music und dort kann ich sie nicht abspielen. Brauche ich eine spezielle Abspiel-App? Oder was kann ich machen? Danke für Eure Auskunft.

[Vom Moderator bearbeitet]

MacBook Pro 15″, macOS 12.6

Gepostet am 18. Dez. 2023 02:43

Antworten
9 Antworten

19. Dez. 2023 22:34 als Antwort auf heiderose193

Öffne mal im Finder die Einstellungen (im Menü Finder) und wähle dort im oberen Bereich Seitenleiste aus. Hier markierst Du unter Orte den Punkt Externe Festplatten.

Nun wird der Stick im Finder-Fenster in der Seitenleiste angezeigt.

Wenn Du ihn auch auf dem Schreibtisch sehen möchtest, dann gehst Du wieder in die Finder Einstellungen (im Menü Finder) und wählst dort im oberen Bereich Allgemein aus. Unter Diese Objekte auf dem Schreibtisch anzeigen wählst Du Externe Festplatte aus.

Nun wird der Stick auf dem Schreibtisch angezeigt.

19. Dez. 2023 12:14 als Antwort auf RichardB.

Es wird leider kein Icon angezeigt, weder auf dem Schreibtisch, noch im Finder.

es ist nirgends auffindbar, nur die Anzeige 'nicht richtig entfernt', wenn ich ihn rausziehe.

Auch der geöffnete VLC Player 'sieht' ihn nicht. Eine Fehlermeldung kommt auch nicht.

Ich habe den Hersteller (Kauf-Stick) angemailt und warte ab, was der zu sagen hat. Ggf melde ich mich dann nochmal.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Dateien lassen sich in Apple Music nicht abspielen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.