Eine Apple Watch ohne iPhone benutzen

Ich würde mir gerne eine Apple Watch zulegen. Aber leider habe ich kein iPhone sonders ein normales Android. Die Watch würde ich mit Apple GPS + Cellular bestellen. Bloß weiß ich nicht ob ich die Watch Konfigurieren könnte, weil ich wie gesagt ein Android habe. Bitte hilft mir. 🙏🏼

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Apple Watch SE

Gepostet am 18. Dez. 2023 06:19

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 18. Dez. 2023 06:59

Hi oliwia114,

um eine Watch zu konfigurieren ist ein iPhone zwingend erforderlich. Wenn du selbst kein iPhone hast, kann ein Familienmitglied mit einem iPhone für dich die Watch einrichten.

Hat keiner in deinem engeren Umfeld ein iPhone ist die Apple Watch leider nicht die richtig Hardware für dich.

-> Apple Watch für ein Familienmitglied konfigurieren - Apple Support (DE)

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

18. Dez. 2023 06:59 als Antwort auf oliwia114

Hi oliwia114,

um eine Watch zu konfigurieren ist ein iPhone zwingend erforderlich. Wenn du selbst kein iPhone hast, kann ein Familienmitglied mit einem iPhone für dich die Watch einrichten.

Hat keiner in deinem engeren Umfeld ein iPhone ist die Apple Watch leider nicht die richtig Hardware für dich.

-> Apple Watch für ein Familienmitglied konfigurieren - Apple Support (DE)

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Eine Apple Watch ohne iPhone benutzen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.