Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Mediathek aus iTunes importieren

Ich habe mir ein iPhone 15 pro max gekauft. Das überspielen der Daten aus der iCloud hat super geklappt. Aber meine ganze Musik liegt auf einem Windows PC. Ich weiß, dass iTunes eigentlich eine Katastrophe ist. Aber über die Jahre habe ich da tausende CDs gesichert usw.

Nun will ich meine Sammlung mit iTunes über den üblichen Weg Synchronisieren auf mein neues iPhone laden. Aber die Synchronisation bleibt bei Schritt zwei von vier stehen. Jedenfalls über Stunden. Den ersten Versuch habe ich nach 10 Stunden abgebrochen. Ich habe sogar mein Probeabo von Apple Music gekündigt weil ich vermute, dass er die ganze Musik dort ziehen will. Aber das hat auch nichts gebracht. Meine bei Apple gekauften Alben hat er jetzt nach vier Stunden gefunden und geladen. Aber der Rest? Da kauft man sich ein 1700 Euro iPhone aber kann seine Musik nicht importieren? Was mache ich falsch?

iPhone 15 Pro Max, iOS 17

Gepostet am 18. Dez. 2023 20:54

Antworten