Hallo maximilian283,
Es scheint, dass die Benutzeroberfläche für die Bildschirmzeit in den Einstellungen leicht angepasst wurde. Hier sind die Schritte, wie du die Bildschirmzeit deaktivieren und wieder aktivieren kannst, basierend auf den neuesten Informationen:
22.Bildschirmzeit deaktivieren:
- Gehe zu den Einstellungen auf deinem iPhone.
- Tippe auf "Bildschirmzeit".
- Tippe auf "App und Websiteaktivitäten beschränken".
- Hier solltest du die Möglichkeit haben, die Beschränkungen für App und Websiteaktivitäten zu deaktivieren.
23.Bildschirmzeit aktivieren:
- Gehe zu den Einstellungen auf deinem iPhone.
- Tippe auf "Bildschirmzeit".
- Unter "Bildschirmzeit" findest du die Option "Bildschirmzeit aktivieren". Tippe darauf, falls es nicht bereits aktiviert ist.
Falls die genannten Schritte nicht exakt auf deinem iPhone SE erscheinen oder du weitere Unterstützung benötigst, könnte es hilfreich sein, direkt den Apple Support zu kontaktieren oder in den Einstellungen der Familienfreigabe nach weiteren Optionen zu suchen.
Es ist auch möglich, dass es aufgrund von Updates Unterschiede in den Benutzeroberflächen gibt. Daher empfehle ich, sicherzustellen, dass dein iPhone SE auf dem neuesten iOS-Update läuft. Falls du spezifischere Anleitungen benötigst, lass es mich bitte wissen und teile mir die genaue iOS-Version mit.
Viel Erfolg!
Lieben Gruß
AntonBernad