iPad Air 5 Touch ID Knopf leichtes Spiel

Hallo zusammen,

ich habe heute mein iPad Air 5 bekommen welches ich direkt bei Apple bestellt habe. Es ist auch alles super, nur ist mir aufgefallen dass der Touch ID Knopf recht viel Spiel hat und leicht locker ist. Wenn ich das iPad schüttel hört man es auch klackern und beim rauflegen und leicht hin und her schieben merkt man es auch.

Ich hatte mal das iPad 4 aber bin mir nicht sicher ob es das auch hatte. Habt ihr das auch? Sollte ich reklamieren?

Danke euch für die Rückmeldungen.

iPad Air, iPadOS 17

Gepostet am 19. Dez. 2023 20:48

Antworten
3 Antworten

20. Dez. 2023 15:24 als Antwort auf karoline129

Hey Karoline129,

Danke dir. Habe nun eine halbe Stunde mit dem Support gesprochen, nach zwei Weiterleitungen bekomme ich nun ein neues. Dass ich nun erstmal 2-3 Werktage auf ein Versandetikett warten muss ist mir ein Rätsel. Dann soll ich es losschicken und erst dann wird der Ersatz verschickt. Dass man mir das Etikett nicht per Mail schickt verstehe ich echt nicht. Dann könnte ich es heute noch zur Post bringen…..

20. Dez. 2023 15:57 als Antwort auf Lie

Hallo Lie, manchmal sind Vorgänge etwas aufwändiger. Mit der Kontaktaufnahme beim Support gibt es nun auch einen Vorgang, innerhalb dessen alles unter einer Vorgangsnummer geregelt wird.

Dazu zählt auch die Zusendung des Versandetiketts, der Versand des iPads, die Überprüfung des Fehlers und der Austausch. Mir ist schon klar, dass das jetzt zur Weihnachtszeit und zum Jahreswechsel ungünstig ist. Vielleicht zahlt sich hier aber Geduld aus und du hast später doch Freude an deinem neuen iPad.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPad Air 5 Touch ID Knopf leichtes Spiel

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.