50GB iCloud Speicher um 0,99€ kaufen
Ich möchte wissen ob ich jeden Monat 0,99€ bezahle damit ich die 50 GB behalte oder ob ich jeden Monat 50 GB dazu bekomme.
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 13, iOS 17
Ich möchte wissen ob ich jeden Monat 0,99€ bezahle damit ich die 50 GB behalte oder ob ich jeden Monat 50 GB dazu bekomme.
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 13, iOS 17
Für 0,99 € bekommst Du 50 GB zusätzlichen iCloud-Speicher, solange Du jeden Monat bezahlst. Du mietest also den zusätzlichen iCloud-Speicher.
Wenn Du jeden Monat 50 GB dazu bekommen würdest, hättest Du ja nach einem Jahr bereits 600 GB. Das gibt es nirgendwo.
Für 0,99 € bekommst Du 50 GB zusätzlichen iCloud-Speicher, solange Du jeden Monat bezahlst. Du mietest also den zusätzlichen iCloud-Speicher.
Wenn Du jeden Monat 50 GB dazu bekommen würdest, hättest Du ja nach einem Jahr bereits 600 GB. Das gibt es nirgendwo.
Hallo sina626, das iCloud+ Programm stellt dir insgesamt 50 GB Speicherplatz im Abo in deiner iCloud zur Verfügung. Dieses Abo kostet monatlich 0,99 €, der Speicherplatz erhöht sich damit nicht.
Brauchst du mehr als 50 GB Speicherplatz, musst du diesen im Abo erweitern.
Sina, bitte beachte den Unterschied zwischen mieten und kaufen:
VG Christine
Liebe Leute!
this is the story:
icg hatte ein Abo für mehr iCloud Speicher. Habe aber leider vergessen, wieder das Guthaben aufzuladen! Habe auch schon ne Mail bekommen, dass mein iCloud Speicher voll ist.
Frage: wenn ich jetzt demnächst wieder auflade und weiter zahle, sind dann meine Bilder inzwischen weg?
Also ich meine werden die nach meiner Bezahlung alle wieder da sein?
Danke & LG
Hallo reey, grundsätzlich lade ich die Fotos herunter, die ich gerne behalten möchte. In meinem Benutzer-Tipp
Fotos aus meiner iCloud laden - Apple Community
Hier habe ich Möglichkeiten zusammengefasst, mit denen du deine Fotos aus der iCloud laden kannst. Weitere Infos von Leonie findest du in den Kommentaren unter meinem Tipp.
Dafür kann keiner Garantieren. Das ist ja auch der Grund, warum Du erinnerst wurdest. Für 0,99 € kannst Du es überprüfen.
Falls das zeitnah geschieht ist die Chance groß, ja!
50GB iCloud Speicher um 0,99€ kaufen