eSIM installieren
ich benöbrauch hilfe zum installieren der esimtige Hilfe zm installieren der esim QR Code installieren auf watch
[Vom Moderator bearbeitet]
Windows, Windows 10
ich benöbrauch hilfe zum installieren der esimtige Hilfe zm installieren der esim QR Code installieren auf watch
[Vom Moderator bearbeitet]
Windows, Windows 10
Hallo 78TUT,
Um eine eSIM auf deiner Apple Watch zu installieren, benötigst du normalerweise einen QR-Code, den du von deinem Mobilfunkanbieter erhalten hast. Hier sind die allgemeinen Schritte:
1.Erhalte die eSIM von deinem Mobilfunkanbieter:
2.Schalte die Apple Watch ein:
3.Verbinde die Apple Watch mit dem iPhone:
4.Öffne die Watch-App:
5.Gehe zu "Mobilfunk":
6.Wähle "Mobilfunkplan hinzufügen":
7.Scanne den QR-Code:
8.Folge den weiteren Anweisungen:
9.Aktiviere die eSIM:
10.Bestätige die Aktivierung:
Bitte beachte, dass die genauen Schritte je nach Mobilfunkanbieter und Region variieren können. Wenn du Schwierigkeiten hast oder weitere Unterstützung benötigst, empfehle ich, den Kundendienst deines Mobilfunkanbieters zu kontaktieren.
Solltest du noch in weitere Schwierigkeiten geraten, bin ich mir sicher, dass dir der Apple Support auch zur Seite stehen wird und dir helfen wird, dein Problem zu lösen!
Viel Erfolg!
Lieben Gruß
AntonBernad
Hallo 78TUT,
Um eine eSIM auf deiner Apple Watch zu installieren, benötigst du normalerweise einen QR-Code, den du von deinem Mobilfunkanbieter erhalten hast. Hier sind die allgemeinen Schritte:
1.Erhalte die eSIM von deinem Mobilfunkanbieter:
2.Schalte die Apple Watch ein:
3.Verbinde die Apple Watch mit dem iPhone:
4.Öffne die Watch-App:
5.Gehe zu "Mobilfunk":
6.Wähle "Mobilfunkplan hinzufügen":
7.Scanne den QR-Code:
8.Folge den weiteren Anweisungen:
9.Aktiviere die eSIM:
10.Bestätige die Aktivierung:
Bitte beachte, dass die genauen Schritte je nach Mobilfunkanbieter und Region variieren können. Wenn du Schwierigkeiten hast oder weitere Unterstützung benötigst, empfehle ich, den Kundendienst deines Mobilfunkanbieters zu kontaktieren.
Solltest du noch in weitere Schwierigkeiten geraten, bin ich mir sicher, dass dir der Apple Support auch zur Seite stehen wird und dir helfen wird, dein Problem zu lösen!
Viel Erfolg!
Lieben Gruß
AntonBernad
eSIM installieren