Einkäufe können nicht mit dem Apple-ID-Guthaben bezahlt werden

Guten Tag. Meine Bankkarte, die mit dem Apple Store verbunden ist, funktioniert derzeit nicht. Ich möchte mein Konto-Guthaben für zukünftige Käufe nutzen. In meinem Konto habe ich das Guthaben mit einer Geschenkkarte aufgeladen. Aber jedes Mal, wenn ich versuche, etwas zu kaufen oder ein Abonnement zu bezahlen, tritt ein Fehler mit meiner alten Karte auf. Sie funktioniert nicht, bitte löschen Sie sie. Oder ich habe eine Karte einer anderen Bank, aber sie ist aus Litauen. Der Apple Store akzeptiert sie jedoch nicht, da ich mich in der Schweiz befinde. Bitte stellen Sie mein Konto-Guthaben als Standardzahlungsmethode ein.

iPhone 15 Pro Max

Gepostet am 22. Dez. 2023 16:22

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 22. Dez. 2023 21:08

Hallo Lagerhase, 

Ich habe dir einmal nachfolgende Informationen von Apple herausgesucht, wobei für Abonnements das alleinige Guthaben nicht akzeptiert wird.

Apple bietet eine Reihe von Zahlungsoptionen an. Sobald eine Zahlung eingegangen ist, versenden wir per E-Mail eine Benachrichtigung. Nachstehend weitere Informationen zu den einzelnen Zahlungsmethoden.

Du kannst auch verschiedene Zahlungsmethoden kombinieren, um deinen Kauf zu bezahlen. Wähle zwischen diesen Kombinationen von Kreditkarten und Gift Cards: Verwendung mehrer Zahlungsmethoden

aus: Zahlung & MwSt. - Einkaufshilfe - Apple (DE)

Siehe auch:

Zahlungsmethoden, die du mit deiner Apple-ID verwenden kannst - Apple Support (DE)

Zahlungsmethode zu deiner Apple-ID hinzufügen

Zahlungsmethode aus deiner Apple-ID entfernen

Beste Grüße & Viel Erfolg!

PS. Bitte bedenke, die Leute, die dies lesen sind überwiegend (abgesehen von der Teilnahme der Moderatoren) nur Benutzer, wie Du, und sind hier um bei technischen / anwenderbezogenen Fragen im Zusammenhang mit Apple Produkten zu helfen. Wir sind auch kein Kundenfeedback von Apple

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

22. Dez. 2023 21:08 als Antwort auf Lagerhase

Hallo Lagerhase, 

Ich habe dir einmal nachfolgende Informationen von Apple herausgesucht, wobei für Abonnements das alleinige Guthaben nicht akzeptiert wird.

Apple bietet eine Reihe von Zahlungsoptionen an. Sobald eine Zahlung eingegangen ist, versenden wir per E-Mail eine Benachrichtigung. Nachstehend weitere Informationen zu den einzelnen Zahlungsmethoden.

Du kannst auch verschiedene Zahlungsmethoden kombinieren, um deinen Kauf zu bezahlen. Wähle zwischen diesen Kombinationen von Kreditkarten und Gift Cards: Verwendung mehrer Zahlungsmethoden

aus: Zahlung & MwSt. - Einkaufshilfe - Apple (DE)

Siehe auch:

Zahlungsmethoden, die du mit deiner Apple-ID verwenden kannst - Apple Support (DE)

Zahlungsmethode zu deiner Apple-ID hinzufügen

Zahlungsmethode aus deiner Apple-ID entfernen

Beste Grüße & Viel Erfolg!

PS. Bitte bedenke, die Leute, die dies lesen sind überwiegend (abgesehen von der Teilnahme der Moderatoren) nur Benutzer, wie Du, und sind hier um bei technischen / anwenderbezogenen Fragen im Zusammenhang mit Apple Produkten zu helfen. Wir sind auch kein Kundenfeedback von Apple

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Einkäufe können nicht mit dem Apple-ID-Guthaben bezahlt werden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.