Standort von Familienmitgliedern sehen nicht möglich

Hi. Wir haben in unsere Familie eine Standortfreigabe für jeden gemacht.

Jeder hat das Widget mit Kontakten am iPhone. Dort sieht man das Profilbild und darunter die momentane Adresse.

Meine Frau und Tochter bekommen beide im Widget angezeigt, wo ich bin. Ich hingegen muss immer erst aufs Widget klicken, um zu sehen wo sich die beiden befinden. Dann öffnet sich Karten und dann funktioniert es.

Wieso ist das bei meinem iPhone so?

iPhone 13 Frau

iPhone 12 Mini Tochter

iPhone 14 ich

iPhone 12, iOS 17

Gepostet am 23. Dez. 2023 05:20

Antworten