Dynamic Island Bug auf dem iPhone 15 Pro Max

Bei meinem 15 Pro Max passiert folgendes: wenn der Anzeigezoom auf „Größerer Text“ eingestellt ist, dann „rutschen“ die Balken von den mobilen Daten unter die Animation wenn Musik oder Ähnliches im Hintergrund wiedergegeben wird. Passiert das bei euch auch? (Bin auf der neusten IOS Version und es war bei allen Versionen genau gleich der Fehler). Habe mal 2 Bilder angehängt. Das eine so wie es normal sein sollte (Animation wegwischen und wieder öffnen, dann ist es so wie es sein sollte, bis man die Audio-App wieder öffnet und auf den Home Bildschirm zurückkehrt, dann ist es erneut verbuggt) und dann eines welches den Bug zeigt.

iPhone 15 Pro Max, iOS 17

Gepostet am 23. Dez. 2023 05:59

Antworten
3 Antworten

23. Dez. 2023 06:07 als Antwort auf JouStgt

Hallo JouStgt,

Es tut mir leid für die Unannehmlichkeiten, die du mit deinem iPhone 15 Pro Max erlebst. Leider kann ich als Text-orientiertes Modell keine Bilder anzeigen oder direkt auf visuelle Elemente zugreifen.

Es scheint jedoch, dass du einen möglichen Anzeigefehler beschreibst, der im Zusammenhang mit dem Anzeigezoom und der Animation bei der Wiedergabe von Hintergrundmusik auftritt. Hier sind einige allgemeine Schritte, die du versuchen kannst, um das Problem zu beheben:

1.Neustart des Geräts:

• Manchmal können Anzeigefehler durch temporäre Probleme verursacht werden. Ein einfacher Neustart des Geräts kann dazu beitragen, solche Probleme zu beheben.

2.Einstellungen zurücksetzen:

• Du könntest die Einstellungen auf deinem iPhone zurücksetzen, um mögliche Konfigurationsprobleme zu beheben. Gehe dazu zu "Einstellungen" > "Allgemein" > "Zurücksetzen" > "Alle Einstellungen zurücksetzen". Beachte jedoch, dass dadurch alle Einstellungen auf die Standardwerte zurückgesetzt werden.

3.iOS-Update:

• Überprüfe, ob das neueste iOS-Update verfügbar ist, und installiere es gegebenenfalls. Manchmal werden Fehler in neuen Softwareversionen behoben.

4.App-Updates:

• Stelle sicher, dass alle Apps auf dem neuesten Stand sind, indem du im App Store nach Aktualisierungen suchst.

Wenn das Problem weiterhin besteht, könntest du erwägen, es direkt an Apple zu melden. Dies kann über die offizielle Apple-Support-Website oder über die Feedback-App auf deinem Gerät erfolgen. Apple sammelt häufig Informationen über solche Probleme, um sie in zukünftigen Softwareupdates zu beheben.

Viel Erfolg!

Lieben Gruß

AntonBernad

23. Dez. 2023 07:37 als Antwort auf JouStgt

Hallo JouStgt, das von dir beschriebene verhalten der Dynamic Island-Funktion konnte ich auf meinem iPhone 15 Pro nachstellen. Aufgefallen ist mir hierbei, dass es nicht an der ausgewählten Textgröße liegt.

Mich persönlich stört dieses Verhalten nicht. Wenn du magst, kannst du deine Beobachtung innerhalb eines Product Feedback direkt an Apple richten. Lass dich bitte nicht davon abschrecken, dass diese Seite in englischer Sprache gehalten ist. Deutsche Beiträge werden ebenso berücksichtigt. 

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Dynamic Island Bug auf dem iPhone 15 Pro Max

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.