Seiten auf dem iMac sind im Hintergrund grau

Ich kann hier nichts eintragen, denn wenn ich fertig bin, wird der Eintrag in die Überschrift verweigert

Ich habe täglich wechselnde Fehler, auf dem iMac,

die Seiten sind im Hintergrund grau, wenn ich schreibe, geht es dann nicht weiter

auf dem iPhone ruft Jemand auf Safari Seiten auf,

der Appstore ist machmal geöffnet, wenn ich ihn geschlossen habe,

das iPhone wurde gereinigt, doch es half nichts, ich kann nur über Lautsprecher sprechen, der sich aber oft gar nicht zeigt,

auf dem iPhone sind fast alle Entwicklerseiten aufgeschoben UND das Suchen von meinem iPhone wird AUCH ständig aufgeschoben, obwohl ICH es geschlossen halte und mehr.

DAS hier ist der 2. Anlauf.

#iMac, iPhone

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone XS, iOS 17

Gepostet am 23. Dez. 2023 14:25

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 23. Dez. 2023 22:33

Bitte vereinbare einen Termin online in der Genius Bar des nächsten Apple Stores und lasse beide Geräte checken bzw. reparieren.

In der Zwischenzeit versuche folgende Schritte:

1. beide Geräte aus- und wieder einschalten - testen
  2. beim iPhone versuche einen erzwungenen Neustart: kurz lauter Taste drücken - kurz leiser Taste drücken und dann die rechte Seitentaste halten bis das Logo erscheint - testen