AirPods 3D Audio geht nicht

Hallo ich hab eine frage und zwar hab ich Airpods zu weihnachten bekommen genauergesagt die 3te generation. Nun mein Problem das Personalisierte 3D Audio geht nicht mit meinem I Phone SE 2020 mit IOS 17.3.1 . Mit dem I Phone 15 meine Mama geht es aber ! Liegt es an meinem Hany und kann ich da irgendwas machen ? LG und danke schonmal für die Antowrt

AirPods (3. Generation)

Gepostet am 25. Dez. 2023 14:44

Antworten
2 Antworten

26. Dez. 2023 10:32 als Antwort auf FixLicht

Ich habe dasselbe Problem. Bei mir iPhone14 mit iOS 17.2.1 und Airpods 3te Generation. Ich kann zwar auswählen, dass ich 3D Audio personalisieren will, aber schon beim ersten Schritt bleibt es jedes Mal hängen. Er scannt also das Gesicht und dann muss man einmal nach links und einmal nach rechts schauen laut Anweisung. Er erkennt aber offenbar nur Teilbereiche (es werden nie alle Balken grün) - egal wie sehr man sich den Kopf verdreht. Mehrfach neu gestartet, Handy und Airpods jeweils auf letzter Firmware. Hat jemand eine Idee?

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

AirPods 3D Audio geht nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.