Alle Fotos als Vorschläge in Journal für iOS anzeigen

in der Journal App gibt es die Möglichkeit Vorschläge anzeigen zu lassen.

Wie bekommt man es hin, dass alle Fotos hier als Vorschläge angezeigt werden?

Der private Zugriff kann nicht ausgeschaltet werden. Ich möchte aber erreichen, dass mir die App Vorschläge aus meiner ganzen Fotos Sammlung anzeigt.

Reset des iPhones und Neuinstallation der App bringt auch keine Möglichkeit einen vollen Zugriff auf Fotos zu aktivieren.

Evtl. muss man geduldig sein bis Apple hier nachbessert oder aber ich finde die Lösung einfach nicht🤔🤷🏻!

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 14 Pro

Gepostet am 26. Dez. 2023 03:19

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 26. Dez. 2023 03:31

Hallo Snape-Ace,

wenn du alle Fotos zur Auswahl haben möchtest, darfst du nicht die "empfohlenen" Fotos einsehen. Wenn du einen neuen Beitrag erstellst, musst du Alben auswählen mit dem 2 Icon von links. Dann gehst du auf "Alben" rechts von "Fotos" und du hast alle Fotos in deinen Alben zur Auswahl.

Lieben Gruß

AntonBernad

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

26. Dez. 2023 03:31 als Antwort auf Snape-Ace

Hallo Snape-Ace,

wenn du alle Fotos zur Auswahl haben möchtest, darfst du nicht die "empfohlenen" Fotos einsehen. Wenn du einen neuen Beitrag erstellst, musst du Alben auswählen mit dem 2 Icon von links. Dann gehst du auf "Alben" rechts von "Fotos" und du hast alle Fotos in deinen Alben zur Auswahl.

Lieben Gruß

AntonBernad

26. Dez. 2023 05:19 als Antwort auf Lechos

Ich will das mir die Journal App Fotos vorschlägt, also nicht einen neuen Beitrag über die + (Neuer Eintrag)1 Funktion erstellen, sondern unter der mit 2 gekennzeichneten Funktion.

Das Vorgehen unter 1 ist mir bekannt😁.

Aber die App sollte mir doch auch zum Beispiel Fotos von diesem Tag vorschlagen und das macht sie nicht, einzig Höhepunkte aus Fotos werden ab und an mal angezeigt🤔🤷🏻.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Alle Fotos als Vorschläge in Journal für iOS anzeigen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.