Software Update iPad Air A1475
Ich habe ein iPad Air und es zeigt mir keine Software Aktualisierung mehr an. Es bleibt bei 1.12.15 - wie bekomm ich eine Aktualisierung hin?
iPad Air, 12
Ich habe ein iPad Air und es zeigt mir keine Software Aktualisierung mehr an. Es bleibt bei 1.12.15 - wie bekomm ich eine Aktualisierung hin?
iPad Air, 12
…dein iPad Air 1st Gen. ist 10 Jahre alt und damit ein Oldtimer. Mit ipadOS 12 ist Schluss. Mit neueren iPadOS Versionen würde dieses iPad gar nicht laufen. Dafür wäre die Hardware viel zu schwach.
LG, Dutchman
…dein iPad Air 1st Gen. ist 10 Jahre alt und damit ein Oldtimer. Mit ipadOS 12 ist Schluss. Mit neueren iPadOS Versionen würde dieses iPad gar nicht laufen. Dafür wäre die Hardware viel zu schwach.
LG, Dutchman
Auf dem iPadAir A1475 (1. Gen/2013) läuft maximal iPadOS 12.
Hallo Michelle1000,
Es ist ungewöhnlich, wenn dein iPad Air keine neuen Software-Updates anzeigt. Hier sind einige Schritte, die du versuchen kannst, um sicherzustellen, dass dein iPad auf dem neuesten Stand ist:
1.Überprüfe die aktuelle iOS-Version:
2.Neustart des iPads:
3.Aktiviere die automatischen Updates:
4.Verbindung zum Internet:
5.Überprüfe Speicherplatz:
6.Wartezeit:
7.Manuelles Update über iTunes:
Wenn trotz dieser Schritte kein Update verfügbar ist, könnte es sein, dass dein iPad möglicherweise nicht mehr von den neuesten iOS-Versionen unterstützt wird. Überprüfe die Kompatibilität deines iPad Air mit den neuesten iOS-Versionen auf der offiziellen Apple-Website.
Wenn das Problem weiterhin besteht, könnte es sinnvoll sein, sich an den Apple Support zu wenden, um weitere Unterstützung zu erhalten.
Viel Erfolg!
Lieben Gruß
AntonBernad
Welche Fehlermeldung erhältst du: Einstellungen - Allgemein - Software Update?
Abhängig vom Alter des Gerätes kann bei iPadOS 12 für dein Gerät Schluss sein.
Lösung: neueres Gerät, gerne gebraucht oder auch refurbished.
Vorausgesetzt, die Annahme von Netcracker ist korrekt.
Software Update iPad Air A1475