Trotz Neustart rauschen AirPods auf der rechten Seite

Das Verhalten meiner AirPods hat sich nach dem Neustart nicht verändert. Sobald ich beide Pads ins Ohr stecke kommt auf der rechten Seite ein starkes Rauschen. Bei Einsatz von einem Pad egal rechts oder links ist das rauschende Geräusch rechts weg

Sobald ich beide Pads ins Ohr stecke kommt auf der rechten Seite ein starkes Rauschen. Bei Einsatz von einem Pad egal rechts oder links ist das rauschende Geräusch rechts weg und der Sound einwandfrei.

Das Initialisieren der Pads hat dieses Problem nicht gelöst.

[Vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 27. Dez. 2023 08:17

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 30. Dez. 2023 16:41

Hey!

Um welches AirPods Modell handelt es sich denn?

Wenn du dir nicht sicher bist hilft dir eventuell dieser Artikel: AirPods identifizieren - Apple Support (DE)

Probleme wie du sie beschreibst sind mir bisher nur bei den AirPods Pro (1. Generation) bekannt. Falls es sich bei deinen AirPods um so ein Modell handelt, könnte dir eventuell der folgende Artikel weiterhelfen: Wenn die AirPods Pro (1. Generation) knisternde oder statische Töne von sich geben - Apple Support (DE)

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

LG Tizian

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

30. Dez. 2023 16:41 als Antwort auf volker296

Hey!

Um welches AirPods Modell handelt es sich denn?

Wenn du dir nicht sicher bist hilft dir eventuell dieser Artikel: AirPods identifizieren - Apple Support (DE)

Probleme wie du sie beschreibst sind mir bisher nur bei den AirPods Pro (1. Generation) bekannt. Falls es sich bei deinen AirPods um so ein Modell handelt, könnte dir eventuell der folgende Artikel weiterhelfen: Wenn die AirPods Pro (1. Generation) knisternde oder statische Töne von sich geben - Apple Support (DE)

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

LG Tizian

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Trotz Neustart rauschen AirPods auf der rechten Seite

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.