Notizen App schließt plötzlich und Notizen verschwinden
Hallo liebes Apple-Team,
ich bin heute voller Erwartung im Apple Store in Sindelfingen gewesen und hatte gedacht, mir könnte dort jemand einen Tipp oder Rat geben oder ganz einfach sagen, was mit der Notizen App Sache ist, aber außer die Aufforderung das letzte Update zu machen gab es keine Tipps.
Das Problem:
Ich notiere auf der Arbeit täglich in der Notizen App auf meinem iPad Pro mit dem Apple Pencil 2 handschriftliche Notizen.
Dabei habe ich mir angewöhnt, monatlich eine neue Notiz auf zu machen.
Ich beobachte in letzter Zeit oft, dass auf einmal, wenn ich schon einige Tage in die Notiz geschrieben habe, diese zum Teil immer langsamer reagiert.
Die führt sogar soweit, dass ich zwar weiter notieren kann, die Notizen App aber plötzlich schließt und meine Notizen der letzten Stunde einfach weg sind.
Im Shop hieß es, die Notiz-App kann unbegrenzt große Notizen ohne Probleme verarbeiten.
Da stimmt doch was nicht mit der Notizen App... Oder ist die einfach nur überfordert?
Noch eine andere Frage:
Die Notizen synchronisieren mit iCloud. Nun ist es so, dass wenn ich dort meine handschriftlichen Notizen vom iPad abrufe, kann man die kaum lesen, da sie so klein sind.
Viele Grüße
Tobi
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPad mini, iOS 12