Abo von Outdooraktive App nicht in den Einstellungen sichtbar
Apple iPhone 7 Plus, in den Einstellungen fehlt mein Abo für die Outdooractive App , kann somit nicht kündigen! Andere Abo sind alle da. Was kann man tun?
Apple iPhone 7 Plus, in den Einstellungen fehlt mein Abo für die Outdooractive App , kann somit nicht kündigen! Andere Abo sind alle da. Was kann man tun?
Hallo M-St,
Wenn du dein Abonnement für die Outdooractive App nicht in den Einstellungen deines iPhones siehst und Schwierigkeiten beim Kündigen hast, könntest du die folgenden Schritte versuchen:
1. Direkt in der App kündigen:
2. Outdooractive Support kontaktieren:
3. Überprüfe andere Apple IDs:
4. Reparatur des App Store:
5. Apple ID Abonnementsseite besuchen:
6. Aktualisiere die Outdooractive App:
7. Überprüfe Familienfreigabe:
Wenn alle Stricke reißen und du weiterhin Schwierigkeiten hast, empfehle ich, den Apple Support zu kontaktieren. Sie können spezifische Unterstützung für die Verwaltung von Abonnements bieten und dir bei der Lösung des Problems behilflich sein.
Viel Erfolg!
Lieben Gruß
AntonBernad
Hallo M-St,
Wenn du dein Abonnement für die Outdooractive App nicht in den Einstellungen deines iPhones siehst und Schwierigkeiten beim Kündigen hast, könntest du die folgenden Schritte versuchen:
1. Direkt in der App kündigen:
2. Outdooractive Support kontaktieren:
3. Überprüfe andere Apple IDs:
4. Reparatur des App Store:
5. Apple ID Abonnementsseite besuchen:
6. Aktualisiere die Outdooractive App:
7. Überprüfe Familienfreigabe:
Wenn alle Stricke reißen und du weiterhin Schwierigkeiten hast, empfehle ich, den Apple Support zu kontaktieren. Sie können spezifische Unterstützung für die Verwaltung von Abonnements bieten und dir bei der Lösung des Problems behilflich sein.
Viel Erfolg!
Lieben Gruß
AntonBernad
Abo von Outdooraktive App nicht in den Einstellungen sichtbar