Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Software von MacBook Pro wird nicht angezeigt

Auf meinem gebrauchten MacBook Pro (2019, intel i7) ist eine sehr alte Version von Logic Pro X installiert (10.3), die ich für meinem altes MacBook Pro gebraucht gekauft habe. Nun möchte ich diese gerne auf 10.8 updaten. Dafür habe ich heute auf meinem MacBook Pro OS Sonoma installiert. Leider taucht Logic im Apple Store nicht in meinem Account auf, obwohl es auf meinem rechner installiert ist und einwandfrei läuft. Muss ich jetzt die aktuelle Version kaufen oder kann ich die alte irgendwie anders updaten?

MfG, Axel Strothmann

MacBook Pro 16″, macOS 14.2

Gepostet am 30. Dez. 2023 22:26

Antworten